Feedback von Kunden

Ich bin jetzt viel klarer und selbstbewusster in meiner Rolle als Führungskraft. Das tut auch meinem Team gut.
— Hausleitung in Köln (Kinderzentren Kunterbunt)
Durch die Bearbeitung und coachende Reflexion der vielen Realbeispiele aus dem Alltag habe ich, und ich glaube auch die ganze Gruppe, enorm dazu gewonnen.
— Teilnehmerin unserer Leitungsweiterbildung aus Bayern
Am Kitarc-Team schätze ich als Personalentwicklerin und Kundin die ausführliche Auftragsklärung. Sie ist in meinen Augen der Garant für gelungene, modere und zielorientierte Maßnahmen, die unserer Einrichtungen immer ein Stück weiterbringen, egal ob beim klassischen Leitungscoaching, bei der Begleitung von Veränderungsprozessen oder bei der Workshopkonzeption für unsere Kita-Leitungen.
— Katharina Lutz, Personalentwicklerin AWO Oberbayern
 

Eine kleine Auswahl unserer Kunden

kunterbunt.png

Kinderzentren Kunterbunt
z. B. Adidas world of kids, Mahle Betriebskita
Einrichtungen deutschlandweit

kibiku Kinderhäuser
Süddeutsche Verlag Pressezwerge
MAN - Löwenkinder
KVR - Xundi

paula und max Kindertagesstätten
München und Hamburg

Arbeiterwohlfahrt
Sky Betriebskindergarten
Einrichtungen deutschlandweit

Seepferdchen Kinderkrippen

Cocon Kindertagesstätten