Feedback von Kunden

„Ich bin klarer und selbstbewusster in meiner Rolle als Führungskraft. Das tut auch meinem Team gut.“

„Durch die coachende Bearbeitung und Reflektion der vielen Realbeispiele aus dem Kindergartenalltag haben ich, und ich glaube auch die ganze Gruppe, enorm dazu gewonnen.“

 „Statt wie bisher immer Ratschläge zu erteilen und viele der Probleme meiner Mitarbeiter       selbst lösen zu wollen, leite ich nun zu mehr eigenverantwortlichem Handeln an und grenze mich klarer ab. Dadurch habe ich sehr viel mehr Zeit und Energie für meine eigentlichen Aufgaben.“

„Der kontinuierliche Austausch mit den anderen Leitungskräften, die anderen haben ähnliche Probleme wie ich, und die Selbstreflektion im geschützten Rahmen war besonders wertvoll für mich.“

 „Der theoretische Input, in Kombination mit den vielen praktischen Übungen, hat mir sehr dabei geholfen neue Sicht- und Verhaltensweisen zu entwickeln, die mir vor allem im Umgang mit schwierigen Situationen, Mitarbeitern und Eltern helfen.“

„Nach einer sehr schwierigen Ausgangssituation in unserem Team, haben wir mit Petra Hunold eine bisher nie dagewesene Zufriedenheit im Miteinander erreicht.“

 

Referenzen

kunterbunt.png

Kinderzentren Kunterbunt
z. B. Addidas world of kids
Einrichtungen Deutschlandweit

kibiku Kinderhäuser
Süddeutsche Verlag Pressezwerge
MAN Löwenkinder
Xundi

paula und max Kindertagesstätten
München und Hamburg

Arbeiterwohlfahrt
Sky Betriebskindergarten
Einrichtungen Deutschlandweit

Seepferdchen Kinderkrippen

Cocon Kindertagesstätten